Susanne Spitzer Good Mood Cook Logo
Susanne Spitzer Good Mood Cook Logo
Susanne Spitzer Good Mood Cook Ueber Mich Hero Portrait Img

Über mich

Ich liebe es, Menschen kulinarisch zu verwöhnen und zu begeistern. Vegan, gesund und vielseitig!
Ein paar Fakten

Wer ich bin

Ich koche für mein Leben gern …

Ich koche beruflich und privat …

Ich koche 6 Tage die Woche und freue mich, wenn ich am 7. Tag Freunde zu Gast habe und wir gemeinsam essen …

Ich koche den ganzen Tag und freue mich, wenn am Abend meine Kinder vorbeischauen und ich dann noch ein Mahl auftische …

Ich kochte & koche in Österreich, in Deutschland, in England, in Sri Lanka, in der Türkei und wo ich sonst noch immer so hinkomme …

Ich koche für Veganer, Vegetarier, Fleischesser, Männer, Frauen, Kinder und Interessierte …

Ich koche für Junge, Alte, Große, Kleine, Hungrige, Skeptische, Heikle, Fröhliche, Ernste, Enthusiastische, Neugierige, Ernährungsbewusste, Wissbegierige und für alle, die sich gerne bekochen lassen …

Ich koche mit allem, außer Fleisch, Paprika, Koriander und Rosinen…

… außerdem koche ich gerne mit euch!
Kontakt
Susanne Spitzer Good Mood Cook Seminare Coaching Portrait
Ich liebe es,
meine Gäste mit meinen Gerichten um die Welt zu führen.

Neues zu entdecken und auszuprobieren.

Meine Menüs zusammenzustellen.

Menschen zu verwöhnen und zu begeistern!
Mit einer Prise Heavy Metal würze ich mein Leben und es beflügelt mich beim Kochen ...
Susanne Spitzer Good Mood Cook About Icon La Muerta Carrot
Liebe und Leidenschaft rühre ich in meine Gerichte und mein Kochwissen dazu ...
Susanne Spitzer Good Mood Cook About Icon Healthy Heart
Fachlich bin ich fest verwurzelt, wie mein Gemüse in der Erde …
Susanne Spitzer Good Mood Cook About Icon Certificate
Susanne Spitzer Good Mood Cook About Icon Cooking Pot

Ausbildung

Abgeschlossene Lehre als Bürokauffrau

Ausbildung zum Ayurvedischen Gesundheitsberater

Ausbildung Ayurvedische Detailmassagen

Ausbildung Ayurveda Beauty, Wellness und Kosmetik

Ausbildung als ganzheitliche Ernährungsberaterin

Befähigung für das Gastgewerbe

Praxis

Seit 2021 vegan/vegetarische Küchenleitung für Seminare im Kranzbichlhof in Bad Dürrnberg

Juli 2021 Selbstständig Salzburg Ernährungsberatung

2021 Hans im Glas in Salzburg. Beitrag zur vegan-vegetarischen Linie der Marke.

2020 Vegetarisierung des Cafe Shakespeare in Salzburg. Küchenleitung.

2019 Kochbuch „Veggie Survival Book für Haushaltsrookies“

2019 + 2021 X-Alps. Menüzusammenstellung für den X-Alps Athleten Paul Guschlbauer

2019 Geschäftsführerin im vegetarischen Café Tauglerei in St. Koloman

2014 – 2018 selbstständig in Salzburg mit einem vegan – vegetarischen Lieferservice und Cateringservice

2012 – 2018 Oneness in Heart: 3-7 tägige Seminarbetreuung in Bayern und Salzburg. Ganztägige Verpflegung und individuelle Kostzusammenstellung für diverse Allergiker

Oktober 2013 – Januar 2014 im Ayurvedahotel Paragon, Sri Lanka. Gästebetreuung, Übersetzung bei Konsultationen und Vorträgen, diverse Administrationsarbeit.

Mai – September 2013 Leitung der Ayurvedaküche im Hotel Haidmühle im Bayerischen Wald. Individuelle Menüzusammenstellung für die Panchacarma Kurgäste mit dem zuständigen ayurvedischen Arzt, kochen der Speisen und Gästebetreuung.

Januar – April 2013 im Ayurveda Resort Isolabella, Sri Lanka. Rezeptionistin, Korrespondenz, Gästebetreuung, Zusammenstellung des Kurspeiseplanes mit dem zuständigen Arzt, Übersetzung

2009 und 2010 Auslandseminarbetreuung in Formenterra. 1 Woche ayurvedisch-vegetarische Seminarbetreuung mit Neelam Malik.

Seit 2009 Yogahaus Salzburg: Seminarbetreuung mit ayurvedisch-vegetarischer Küche
Susanne Spitzer
Maxglaner Hauptstrasse 25a
5020 Salzburg
Tel: +43 650 744 1844
E-Mail: info@susannespitzer.at
susannespitzer.at
Bleib immer auf dem Laufenden mit allem
rund um gesunde Ernährung!
© 2023 Susanne Spitzer. Alle Rechte vorbehalten.
crossmenuchevron-down